Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 07:42   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Interessanter Artikel: Praxisnahe Leistungsaufnahme: AMD Phenom II gegen Intel Co

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Also PRAXISNAH, dass ist für mich was an der Steckdose verbraucht wird.

Was bringt mir die Beste sparsamste CPU, wenn das Board dann viel Strom zieht oder der Chipsatz. Die CPU alleine kann ich nicht betreiben!
Sicher - das ist ein Argument, nur dann spielen noch viel mehr beteiligte Komponenten mit rein, welche auch ihren Stromhunger stillen möchten.

Damit ist ein brauchbarer Vergleich aber nicht mehr wirklich gegeben, denn es wird sogut wie niemand genau die selben Komponenten wie in so einem Test verwenden. Somit kann man die Testwerte aus so einem Test dann nicht mehr wirklich gebrauchen, ausser das man ein ungefähres Gefühl hat, in welcher Dimmension man circa landet.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten