Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 13:00   #12 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt eine Radeon 9200SE 128M DDR TVO auf aktuelles P45 Motherboard ?

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Ich finde Onboard macht wirklich nur dann Sinn wenn der Rechner definitiv nur als Büro/Surf-Station genutzt werden soll.
Das stimmt ja. Mainboards mit onboard Grafik sind deutlich teurer und lohnen sich nur, wenn mans dann auch wirklich nutzen will.
Wobei die heutigen Onboardlösungen können schon deutlich mehr als nur Office und Internet.
So ne HD3300 wie ich se auch hab ist mindestens 5 mal so schnell wie so eine Radeon 9200 und reicht für gelegentliches spielen völlig aus. Auch neuste games wie GTA 4 laufen damit einwandfrei, wenn man nicht grad unbedingt auf höchsten Details spielen muss.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten