Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 14:53   #14 (permalink)
M.A.Z.
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 13

M.A.Z. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passt eine Radeon 9200SE 128M DDR TVO auf aktuelles P45 Motherboard ?

Mir geht es primär um den Stromverbrauch und darum, dass kein zusätzlicher Lüfter die Ruhe in unserem Wohnzimmer stört, weshalb sich eine Onboardlösung meiner Meinung nach förmlich aufgedrängt hat.

"Die Ideallösung" zum kleinen Preis zu finden ist wie in alle Bereichen schwierig.

Ich weiß jetzt auf jeden Fall schon mal, dass ein Motherboard mit vernünftigem Onboardgrafikchip nicht die Leistung bringen wird, wie 2 einzelne Komponenten zum selben Preis - und das ist schonmal ne Info mit der ich arbeite kann.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden was ich will - lol !


Letzte Frage:

Was für eine in die Jahre gekommene - billig bei e*** zu ersteigernde - passiv gekühlte Grafikkarte braucht denn wenig Strom und kann 2 Monitore zugleich ansteuern ?
M.A.Z. ist offline   Mit Zitat antworten