Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 21:06   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: [Kaufberatung] TFT Monitor 22 od 24 Zoll

wie issn der Monitor?

LG Flatron M237WD-PZ

Ctronics Computer > Displays & Projektoren > TFTs > 21" - 23" > M237WD-PZ - LCD display - TFT

Zitat:
- FULL HD
- Zockerfreundlich ( schnell shooter ohne schlieren)
- Guter Kontrast ( 10000:1 und höher (Dynamisch))
- Gute Helligkeit ( 300 und höher )
kann der monitor das von oben? will halt alle games zocken können ohne schlieren halt
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline