Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 19:22   #1 (permalink)
Changez
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche einen alternativen Kühler für Standard 7950gx2 Kühler

also ich denke das problem kennen einige und vllt. gibt es ja welche die das problem erfolgreich gelöst haben.

also mein problem ist das die WinFast 7950gx2 mit diesen extrem kleinen kühlern im normalbetrieb zwischen 65 und 70°C liegt und unter last bis zu 80°C erreicht. das ist mir deutlich zu viel ( mag die flammen bei Speedfan nicht xD) das thema ist nur zwischen der ersten und der zweiten karte liegen ca. 2cm und da muss ein lüfter rein passen der ca 1,8cm hoch ist, weil dann noch die schrauben von der unteren grafikkarte dazu kommen.

vllt kennt einer solch einen lüfter oder hier ist jemand der das problem anderst gelöst hat.

einen lüfter davor klemmen hab ich schon versucht aber das bringt unwesentlich bessere temps.

ich danke schonmal für eure hilfe

http://www.nvnews.net/previews/gefor...ges/card_2.jpg

MfG Changez
Changez ist offline   Mit Zitat antworten