Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2009, 11:18   #57 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure System Signatur befindet sich HIER !

Apple 1:
iMac 24"
2.93 GHz Intel Core 2 Duo
4 GB 1066MHz DDR3 RAM
640GB SATA HDD
ATI Radeon HD 4850 512MB
Apple Mighty Mouse
Apple Keyboard mit Ziffernblock
Mac OS X Leopard

Apple 2 (am TV als MediaCenter oder mobil als "Jukebox"):
Mac mini
1.86GHz Intel Core 2 Duo
2 GB 666MHz-DDR2-RAM
320GB SATA HDD
Intel GMA 950 Grafik
Mac OS X Leopard

Laptop (Netbook):
Lenovo S10e
Intel Atom™ Prozessor N270 (2x1.6GHz)
1.5GB RAM
160GB SATA HDD
Windows XP 32bit

Fileserver & TimeMachine-Backup:
Synology DiskStation DS207+
2 x Western Digital Caviar Green 1000GB, 16MB, SATA II

Handy 1:

iPhone 3G 16GB Schwarz mit o2
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (01.06.2010 um 23:45 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten