Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 12:55   #9 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rechner startet nur nach cmos reset

Also habe jetzt versucht einen downgrade durchzuführen, geht leider nicht bekomme nur die meldung das das bios was ich installieren will älter ist als das was ich drauf habe.

Also hab ich mal das bios genommen welches schon drauf ist, es wird installiert und nach einem neustart läuft der rechner auch.

Jetzt wieder alles richtig im bios eingestellt neustart und was passiert wieder nix (arghhh meine nerven).

Nach reset läuft es wieder, also vermute ich mal es liegt entweder an der bios version oder der Bios-chip ist im eimer, mal schauen ob ich nen neuen baustein auftreiben kann(garantie ist leider nicht mehr, das board ist da schon zu alt), ansonsten muss nen neues board her.

Denoch danke für eure Hilfe!!!
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten