Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 15:11   #2 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: F@h: Zwei GPU2 clients auf einer GPU

Ich habe das auch mal ausprobiert. Die Umsetzung ist supereinfach. Hatte bisher nur zwei 768er WUs parallel laufen und hierbei war der GesamtPPD-Wert deutlich geringer als bei nur einer einzelnen. Gleiches gilt für die GPU-Temperatur. Bei mir läuft aber auch nur eine 9600M GT, die maximal 1500 PPDs bei 1680er WUs bringt. Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

[Tutorial] Zwei GPU-Clients auf einer GPU - Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME
noxit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (05.04.2009)