Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 19:02   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Zwei GPU2 clients auf einer GPU

@noxit
Wenn du das schon vor mir gefunden und ausprobiert hast, wieso hast du uns dann nicht informiert?
Schließlich kann man auf diese Art Punkte machen ohne in neue hardware zu investieren.

@Cox
Ja, das ist eines meiner Probleme. Ich hab es mit "-advmethods" versucht, aber da die 420er auch neu sind, hilft das nichts.
Als nächstes werde ich mal versuchen, ob es was bringt, in der config auf "big" umzustellen.

Der zweite client bringt auch nur bei relativ starken Karten was. Wenn die GPU mit dem ersten client schon zu kämpfen hat, braucht man gar keinen zweiten ins Rennen schicken.

Wie gesagt, ich bin noch am Testen. Vielleicht greift mir der Eine oder Andere ja mal unter die Arme.

Im Moment mache ich es so, dass in meiner Abwesenheit (wenn überhaupt) nur ein GPU client läuft und der zweite nur zugeschaltet wird, wenn ich das im Auge behalten kann.
Schließlich will ich meine Karte nicht grillen.

Bei einem 420er breche ich das Projekt ab, leere den work Ordner, lösche die queue.dat und die unitinfo. Beim Neustart des clients zieht er sich dann eine hoffentlich bessere WU.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten