Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 12:24   #3 (permalink)
Mr_FlohNbg
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 5

Mr_FlohNbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Error (102) / 1003 bei K7N2 Delta mit Barton 2600+

hallo,

habe ich schon gemacht und hab habe dann im Bluescreen nachgesehen, ob da eine Datei mit Dabei steht, leider aber steht da nichts von einer Datei.

http://img178.imageshack.us/img178/3856/img00113nf.jpg

So ähnlich sieht mein Bluescreen aus. Nur leider ist bei mir bei der "Technischen Information" keine Datei genannt.
Es kommt nur nur ein Fehlercode 0x100000e. Was wohl bedeuten soll ich habe eine Grafikkarte mit Nvidia-Chip eingebaut.
Auch in der Verwaltung im System ´keine Datei nur eben "System Error; Fehlercode 102; Fehlerkennung 1003 und dann Fehler 0x100000e danach kommen die Parameter die sich immer unterscheiden nur der Fehler bleibt gleich.

Habe gestern mal mit Sisoft Sandra 2009 Benchmark durchlaufen lassen - alles OK.
Danach noch 3d-Benchmark 2006 - ruckelt zwar wie sau bei meiner GeForce 6200 aber läuft außer Shared-Pixel 3.0 alles.
Mr_FlohNbg ist offline   Mit Zitat antworten