Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 11:44   #5 (permalink)
adop
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche für meinen mp3-Player gute bis sehr gute 2.1 bzw. 2.0 Boxen

Ich habe mir jetzt auch gerade das MS40 angesehn.
Ich kann zwar keine D/A-Wandler gebrauchen, aber mit 50-25.000 Hz ist das schon klasse!! ^^
Naja, ich bin halt leider so ein Mensch, der sowas braucht.
Nee ich hab zwar mal PC-Boxen gekauft, um unterwegs zu hören (Kursfahrt und so) und konnte mich von denen nicht begeistern. Die hatten auch glaub ich einen Bereich von 80/100-18.000 Hz, was nicht nach Stimmung klang.
Und immer meine großen Kopfhörer aufzusetzen, nur weil ich mal guten Klang haben wolle, hatte mich auch immer frustriert. ^^
adop ist offline   Mit Zitat antworten