Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 14:11   #4 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.841

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: System Error (102) / 1003 bei K7N2 Delta mit Barton 2600+

Das Einzige, was ich zu 0x100000E finde wäre ein hängender Treiber, siehe HIER.

Schaden würde es daher nicht, per DriverCleaner einmal den VGA-Treiber vollständig runter zu nehmen & nen aktuellen aufzuspielen.

Bitte vorsichtshalber auch mal mit MemTest ein paar Stunden RAM prüfen lassen (ggf über Nacht; ne Stunde reicht ned ).

In letzter Instanz kannst Du Dein System ja durchaus mal neu aufsetzen um zu prüfen, ob das Problem danach bestehen bleibt.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten