Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 15:39   #20 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 1 TB externe Festplatte

Ja, das war bisschen unverständlich, sorry. Ich hatte noch keine Festplatte eingebaut und meinte mit den Kabeln, ob da alles dabei ist was man braucht oder ob ich noch was dazukaufen muss, denke aber mal nicht, oder? Sata habe ich wohl vier Stecker, drei davon sind noch frei. Und wie das halt mit der Wärme bei mir ist ... TV Karte war ja schon schwierig weil die mit der Grafikkarte ja schon in unmittelbarer Nähe steckt (kleines Gehäuse oder große Geräte, wie man's nimmt) und dann natürlich auch beides Warm wird. Deshalb weiß ich nicht ob ich zwei Festplatten übereinander in den Schlitz da schieben kann und ob diese dann noch anschließend gekühlt werden, aber ich glaube, Wärme ist bei dieser Platte sowieso kein großes Thema?

Danke für den Link Uwe, irgendwo haste Recht ... ich nehme dann die 640 GB.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten