Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 16:03   #1 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Hi,

nachdem ich eine Linux-Folding-VM bei mir zum laufen gebracht habe, kam seitens borsti die Frage, ob ich nicht eine Ready2go-VM erstellen möchte.

Habe sie jetzt fertig und will sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Daten:
  • Xubuntu 8.10 64bit (alle unnötigen Sachen deinstalliert)
  • FahMon 2.3.99.1 Kompiliert und eingerichtet
  • SMP Client 6.24beta (liegt im "Persönlichen Ordner")
Benutzername: folding
Passwort: folding

http://www.tweakpc.de/forum/members/...folding-vm.jpg

Ihr braucht nur den VMWare-Player. Dort dann die VM auswählen, Client konfigurieren und los gehts. Wenn ihr die VM einfach startet, könnt ihr diese Befehle benutzen, um sie zum ersten Mal zu konfigurieren:
  • Applications>Zubehör>Terminal
  • cd /home/folding/FAH
  • ./fah6 -configonly
  • cd ~
  • echo -e "cd /home/folding/FAH\n./fah6 -smp -verbosity 9" > fah
  • chmod +x fah
Jetzt könnt ihr den Client starten, indem ihr einfach wieder über Applications>Zubehör>Terminal das Terminal öffnet und "./fah" eingebt. Bei Fragen bitte melden.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...folding-vm.jpg
http://www.tweakpc.de/forum/members/...folding-vm.jpg

3083 PPD, läuft auf einem E8300@3,6GHz.

Download per Torrent: klick

Download per Rapidshare (dank an Don_Bilbo):
Part1: RapidShare: Easy Filehosting
Part2: RapidShare: Easy Filehosting
Part3: RapidShare: Easy Filehosting
Part4: RapidShare: Easy Filehosting
Part5: RapidShare: Easy Filehosting
Part6: RapidShare: Easy Filehosting
Part7: RapidShare: Easy Filehosting
Part8: RapidShare: Easy Filehosting
Part9: RapidShare: Easy Filehosting

mfG Madddi

Geändert von Madddi (10.04.2009 um 12:32 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (10.04.2009), DonSchado (11.04.2009), Don_Bilbo (09.04.2009), hoyy (09.04.2009), Raffnix (22.09.2009), Robert (10.04.2009), tele (23.09.2009), Uwe64LE (09.04.2009)