Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 14:03   #23 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Gibt es einen fertigen Debian F@H Client? Ansonsten könnte ich mich ja mal daran setzen. Du meinst sicher eine Debian Distro ohne grafische Oberfläche oder?
Ich hatte mal einen fertigen debian client aus einem anderen Forum besorgt und EoN hat den umgeschrieben/neu geschrieben für unser Team.
Die Ergebnisse kannst du im PPD-Thread nachlesen.
Wir können ja erstmal ein paar Resultate abwarten und dann abwägen, ob wir auf debian umsteigen.

Nach Ostern werde ich Xubuntu auf dem E8400 ausprobieren, das ist sowieso meine SMP-Maschine, während ich auf dem Allendale nur noch GPU2 WU folde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten