Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 14:01   #1 (permalink)
D4N13L
Zeroposer
 

Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 3

D4N13L befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Monitor schaltet beim Laden des Betriebssystems ab

Hi, ich hab da ein kleines Problem, ich hab vor kurzen für paar freunde einen pc aufgesetzt und alles fertig gemacht. Er funktionierte einwandfrei, aber als die freunde kammen und ihn abholen wolten, wolte ich ihn den Pc nochmal vorführen und zeigen das alles geht, aber wie es halt so ist ging dann garn nix mehr. Der Pc bootet und fährt eig ganz normal hoch aber wen der ladebalken vom windows kommt wird der monitor schwarz und geht aus. Wir haben es auf TFT und Röhre ausprobiert, es geht auf keinen von beiden, immer das selbe problem. Dan hab ich den PC mal mit S-Video an den fernsehr gehangen, weil ein fernsehr geht ja nicht einfach so aus und siehe da erzeigt mir ein bild an. Dan hab ich da nach den einstellungen geschaut die halt so ein problem verursachen können aber alles war im grünen bereich, hätte mich auch gewundert, weil als ich den pc fertig macht hatte lief ja alles super, hatte ihn dann damals als ich ihn fertig hatte zum abholen bereit gemacht. PC runter gefahren, abgeschloßen und mehr nicht, also nichts in den einstellungen verstellt usw. Um so mehr wundert mich das ja auch alles. Wird mich freuen wenn jemand was dazu schreiben könnte.

Danke schon mal an alle die es versuchen !

MFG D4N13L
D4N13L ist offline   Mit Zitat antworten