Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 10:48   #39 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Es ist doch völlig egal, welches Linux ein Cl0ne von welchem ist und welches ein Derivat von welchem anderen Linux.
Zitat:
Auch wenn ich keine Linux-Kenner bin: Xubuntu ist in erster Linie erst mal ein Ableger von Ubuntu.
Zu sagen, dass man Xubuntu/Ubuntu und debian nicht unterscheiden braucht, wirft die Frage auf, warum es überhaupt so viele Unix Derivate gibt.
Mir war so, als wäre hier Klärungsbedarf vorhanden gewesen. Wenn du es gar nicht wissen willst, warum fragst du dann?

Zitat:
@_Smash_
Ich sehe gerade, dass du vor längerer Zeit ja auch schon mal aktiver Cruncher im Team warst.
Wie wäre es, wenn du deine Linux-Kenntnisse in zählbare Ergebnisse für's TPC-Team ummünzt und irgendeinen Linux client auf deinem bevorzugten System installierst?
Ich sehe zu viele Nachteile darin um gegen den recht geringen Spaßfaktor zu bestehen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten