Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 11:01   #1 (permalink)
Muffdog
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Win Vista Ultimate brauch zu lange zum Hochfahren

Also,
nach dem nun knapp 3 Monate nach der letzten Neuinstallation von windows vista vergangen sind tauch nun ein "problem" auf.

Wenn ich mein Rechner an schalte kommt er bis zum ladebalken und dieser läuft ewig und drei tage durch bis dann mal nen schwarzes bild mit mder maus kommt und dann ne ganze weile später kommt endlich der Anmeldeschirm.

Habe ich mich eingeloggt dauert es überhaupt ne ganze zeit bis windows überhaupt irgendwas lädt. Ist alles Geladen läuft windows wie gewohnt schnell.

Was kann das sein?

Ich habe schon eine Defragmentierung durchgeführt und den Autostart gesäubert. Die Festplatten sind alle in Ordnung. Viren habe ich mit Kaspersky, Avira und mit NOD32 keine gefunden. Ebendso habe ich keine Trojaner, Addbots etc drauf. Denn Con****** habe ich auch net.... ich bin langsam echt mehr als ratlos
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten