Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 11:29   #40 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ready2Fold Xubuntu64 Folding VM

_Smash_
Wir reden aneinander vorbei. Ich hab nicht gefragt, warum es so viele Varianten gibt, sondern ich sagte: Wenn es keinen Unterschied gibt (überspitzt gesagt), wirft es die Frage auf, warum es dann so viele Distris gibt.
Ich bin kein Programmierer, sondern Anwender. Wenn ich zwei Images habe, teste ich die in einer VM mit meiner Anwendung und entscheide (für mich), welches Image mit welchem client diese Aufgabe besser löst.

An dieser Stelle kommst du ins Spiel und sagst: du brauchst zwischen Xubuntu und debian nicht unterscheiden, ist eh das Gleiche.
Ist es eben nicht. Weder von den Ergebnisse, noch von der Stabilität.

Die Ergebnisse wurden übrigens unter debian, Xubuntu und Windows jeweils mit dem gleichen Programm ausgelesen.

Dass du keinen Spaßfaktor im Folding entdeckst, ist dein gutes Recht. Wenn du jedoch noch Lust zum Antworten hast, würde mich interessieren, worin du die vielen Nachteile siehst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten