Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 21:39   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Win Vista Ultimate brauch zu lange zum Hochfahren

Zitat:
Zitat von GER_J0k3r Beitrag anzeigen
Lösung -> VISTA DEINSTALLIEREN^^

Hab ich auch wieder gemacht. Hatte Vista "wiedereinmal" eine Chance gegeben und musste dann wieder feststellen, was für ein mieses OS das ist

XP ftw
Diese Qualität des Postings...seltsamerweise hört man diese Aussage in den meisten Fällen (!) von Leuten, die nicht im Besitz einer Vista Originallizenz sind. Ich glaube nämlich, wer 150€ (und/oder mehr) für Vista ausgegeben hat, wird wohl kaum das 7 Jahre alte XP installieren und Vista darf verstauben...

Leider kenn ich das Phänomen mit den ewigen Bootzeiten zu gut, kann mir aber genauso wenig erklären woher das kommt. Ich hab aber mittlerweile auch aufgegeben, es ändern zu wollen, ich merk davon eh selten was, der Rechner wird früh angeschalten, dann geh ich duschen und frühstücken...dann iser auch fertig.

@ Cool Master: Die Anzahl der Cores einzustellen bringt leider nicht so viel, wie man sich erhofft, zumindest nicht, wenn das System so schon viel zu lange bootet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten