Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 21:55   #12 (permalink)
Muffdog
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win Vista Ultimate brauch zu lange zum Hochfahren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich glaube nämlich, wer 150€ (und/oder mehr) für Vista ausgegeben hat, wird wohl kaum das 7 Jahre alte XP installieren und Vista darf verstauben...
So sehe ich das auch. Ich habe (wie ich finde) nicht ne menge Geld für ne Vista Ultimate Lizenz ausgegeben nur um sie jetzt nicht zu benutzten. Vista läuft nicht schlecht. Klar hat vista fehler die hat xp aber auch.


b2t: was sagt ms zu dem problem? hat jemand von euch vllt irgendwo schon was darüber gelesen?
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten