Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 13:23   #17 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Win Vista Ultimate brauch zu lange zum Hochfahren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Diese Qualität des Postings...seltsamerweise hört man diese Aussage in den meisten Fällen (!) von Leuten, die nicht im Besitz einer Vista Originallizenz sind. Ich glaube nämlich, wer 150€ (und/oder mehr) für Vista ausgegeben hat, wird wohl kaum das 7 Jahre alte XP installieren und Vista darf verstauben...

Leider kenn ich das Phänomen mit den ewigen Bootzeiten zu gut, kann mir aber genauso wenig erklären woher das kommt. Ich hab aber mittlerweile auch aufgegeben, es ändern zu wollen, ich merk davon eh selten was, der Rechner wird früh angeschalten, dann geh ich duschen und frühstücken...dann iser auch fertig.

@ Cool Master: Die Anzahl der Cores einzustellen bringt leider nicht so viel, wie man sich erhofft, zumindest nicht, wenn das System so schon viel zu lange bootet.

Ne habs Originale Ultimate. SB-Version für 80 Okken bei eBay gekauft. Hatte mir mehr von dem Sys versprochen, aber permanent schmieren irgendwelche Anwendungen ab, oder laufen nicht vernünftig... Ausserdem kommts mir vor, als ob es länger braucht zum laden... in allen Sachen...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten