Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 14:49   #22 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Win Vista Ultimate brauch zu lange zum Hochfahren

Danke Killerpixel, für die Tränen in meinen Augen

Ich nutze Vista nun auch schon seit fast dem ersten Tage an... keine Wartezeiten beim booten oder beenden. Da macht wohl ein Programm bzw. falsche oder fehlerhafte Config sein gutes dazu

XP mag frisch installiert vielleicht im einen oder anderen Bereich etwas flotter sein, aber Vista ist i.d.R. nach vielleicht ein paar Monaten gleich auf und schneller in vielen Bereichen!

Aber XP ist auch nicht "schlechter" - nur um mal schnell wieder das Vista vs XP zu entschärfen

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten