Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 00:56   #3 (permalink)
Odium
Abakus
 

Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 24

Odium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rivatuner - Kleines Problemchen

Hossa, das sollte natürlich 623 MHz beim Core heißen.
Die EVGA GeForce 8800 GTS 320, ganz genau.
Hab mein Problemchen jetzt übrigens eingenständig aus der Welt schaffen können, musste einfach nur den Shader-Takt etwas erhöhen, danach war das mit dem Core auch möglich, über die besagten 593 MHz zu gehen.
Läuft jetzt @ 620/1503/968 MHz, ginge evtl. noch etwas mehr, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr, da weiter rumzuprobieren.
Außerdem reicht das ja auch, im Vergleich zur alten 7900er hab ich meine Pkt. im Schwanzmark06 mehr als verdoppelt.
Und Crysis läuft so schön flüssig.
Odium ist offline   Mit Zitat antworten