Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 12:23   #1 (permalink)
Speedy12
Neuling
 

Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 3

Speedy12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hab mal paar fragen

Ist es möglich, wenn man den fsb hochschraubt zu sehen an welchem teil er hängen bleibt oder kann man das nicht sehen?
sobald ich 1 hoch setze hat er aussätzer bei 2 bleibt er komplett hängen
ich habe aber wohl schon das fast max rausgeholt nur die cpu kann wohl noch was vertragen hab den amd 940 black edition auf den asus M4A79 deluxe
und 2x2048bm speicher von cosair aber der speicher läuft im dual schon mit 646mhz also 1296mhz
der cpu ist ja nen 3000 pro kern läuft mit 4247 stabil
und ist bei 50 grad unter vollast
der könnte wohl noch was vertragen, aber wieviel und wie heiß darf der werden?
also speicher usw ist wohl das max drin aber cpu noch nicht denk ich darum frag ic hmal wie hoch ist noch ok? in der gradzahl?
denke 60 und 70 wohl tötlich oder?
seht mal das bild an vielleicht könnt ihr was sehen was ich nicht weiß oder aber vergessen habe zu ändern
hoffe das ich hier hilfe bekomme wegen den fragen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (78,9 KB, 16x aufgerufen)
Speedy12 ist offline   Mit Zitat antworten