Thema: Gamer TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2003, 06:54   #44 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi

Bildqualität (Farben, Graustufenauflösung, Helligkeitsverteilung, Kontrast) und Reaktionszeit sind Paneleigenschaften. Bildschärfe und Bildstabilität hängen vom Eingangssignal ab. Die C´t gibt bei der Bildstabilität getrennte Wertungen für Analog und DVI an. Das die Bildschärfe bei DVI besser ist (sein sollte) wurde öfters geschrieben. Aber noch nie habe ich in irgendeinem TFT-Test in den letzten 4 Jahren gelesen das mit DVI Farben besser sein sollen.
Die Reaktionszeit kann man "verbessern", wenn Kontrast und Helligkeit auf 100% stellt.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten