Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 19:11   #1 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Cryptload-Alternativen?

Hallo,

ich habe gestern bei einem Freund gesehen, dass dieser Cryptload installiert hat und ich fasziniert von dem Prog war. Also habe ich es grade selber rzbtergeladen, aber direkt hab ich eine Warnmeldung bekommen von AbtiVir. Es handle sich um SPR/Tool.NetCat.B.

Netcat soll ja ein Netzwerktool sein und eigentlich nicht bedrohlich sein. Nur frage ich mich jetzt wirklich ob das stimmt!?

Aber bevor ich mich infiziere würde ich lieber alternativen ausproieren.
Gibt es ähnliche Progs wie Cryptload, die automatisch Bildcodes eingeben und alles automatisch machen mit reconnect, etc?

lg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten