Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 19:15   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: f@h: Erfahrungen mit den verschiedenen clients

@Robert
Wieviele PPD mit welcher hardware bei welchem Projekt erzielt werden und ob es sich auf den Ausstoß auswirkt, wenn man mehrere clients kombiniert.
Ferner wer welche clients überhaupt schon kombiniert hat, Erfahrungen mit VM usw.

Ich hab z.B. schon einen SMP client in einer VM mit 2 GPU clients kombiniert und dabei je nach Projekt völlig unterschiedliche Ergebnisse erzielt.
Mit nem Quad könnte man sogar 2 VM laufen lassen und das theoretische bei 2 GraKa sogar mit 4 GPU clients kombinieren.

Außerdem macht sicher jeder auf seinem System unterschiedliche Erfahrungen mit den "einfachen" clients.
Wenn man z.B. mit einem X2 4400+ niemals die Fälligkeit einer SMP WU schafft, brauchen andere mit der gleichen CPU sich den SMP client gar nicht erst installieren,
sondern sind besser beraten, evtl. den Konsolen client 2mal laufen zu lassen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten