Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 06:55   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Hi,
da muss keine neue Paste drauf. Die hält in der Regel ewig. Meist sammelt sich in den Kühlrippen und am Lüfter Staub. Am besten man bläst alles schön mit Druckluft aus (Lüfter abklemmen oder Festhalten wegen evtl. Induktion). Ob man die Plasteabdeckung entfernt muss jeder selber wissen > Die Madenschrauben sind alle von obe zugänlich. Die Kühlkonstruktion würde ich nicht runternehmen (Federschrauben auf der Rückseite). Ist mit sehr viel Gefummel verbunden die ganzen Pads wieder korrekt zu positionieren.

PS: Wenn ich mir so die Fragen ansehe, würde ich eine Reinigung im Computerladen durch einen Profi empfehlen. Ist vll. sicherer.

Ciao MoB

Geändert von vcmob (17.04.2009 um 09:24 Uhr)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (17.04.2009)