Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 17:45   #9 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Cryptload-Alternativen?

Zitat:
mag mir mal einer erklären was Netcat ist und was es in cryptload böses anstellt?
Wahrscheinlich stellt es gar nichts böses an. Antivir gibt halt ne Warnmeldung weil die Möglichkeit bestünde das zB n anderes Prog Netcat benutzt um telnet Verbindungen zu deinem PC aufzubauen. Theoretisch könnte dann zB jeder ne cmd shell spawnen und hätte dann quasi volle Kontrolle über dein System. Netcat ist aber sehr vielseitig und wird wahrscheinlich für ieine Funktion von Cryptload benutzt.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten