Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 21:58   #11 (permalink)
MrMudd
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von vcmob Beitrag anzeigen
Hi,
da muss keine neue Paste drauf. Die hält in der Regel ewig. Meist sammelt sich in den Kühlrippen und am Lüfter Staub. Am besten man bläst alles schön mit Druckluft aus (Lüfter abklemmen oder Festhalten wegen evtl. Induktion). Ob man die Plasteabdeckung entfernt muss jeder selber wissen > Die Madenschrauben sind alle von obe zugänlich. Die Kühlkonstruktion würde ich nicht runternehmen (Federschrauben auf der Rückseite). Ist mit sehr viel Gefummel verbunden die ganzen Pads wieder korrekt zu positionieren.

PS: Wenn ich mir so die Fragen ansehe, würde ich eine Reinigung im Computerladen durch einen Profi empfehlen. Ist vll. sicherer.

Ciao MoB
Hab sie jetzt mal aufgemacht da ist absolut kein Staub drinne blos am lüfter ausgang wo es hinten rausgeblasen wird war ein leichter staubvorhang vor.

Ich hab den Lüfter auch einmal ganz abgemacht sieht alles ok aus bis auf die Paste sieh leicht trocken aus. Ich denke schon das neue paste hefen sollte. Die nächte lange zockerei hat wohl schon eine Lebenszeit überschritten. 2 jahre extrem zocken muss die paste getrocket haben. Hoffe ich zumindestens.

Die Paste is aufm Weg wie gesagt würde ich noch gerne wissen ob ich reguläre Cpu wärme paste benutzen kann oder ob ich spiezielee paste benutzen muss.

ps Was ist eingtlich so die höchst temperatur die eine 88gtx aushält?
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten