Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 11:27   #15 (permalink)
Xantec
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 2

Xantec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Browser Games spielt ihr gerade?

Moin,

eigentlich spiele ich keine Browsergames mehr, weil ich mal echt süchtig nach einem war, jedoch spiele ich jetzt seit kurzem hin und wieder MyBrutes ^^
Bei dem kann nur einige Fights pro Tag machen und Daueranwesendheit wird nicht belohnt.
Dazu kommt, dass dort nach keinen Informationen wie E-Mail etc. gefragt wird.

Einfach auf den Link klicken Xantec My Brute ein Nick wählen und schon gehts los. Für den Anfang habt ihr 6 Fights aber ab den nächsten Tag nur noch 3 täglich. Einfach, schnell, mit schicker Grafik und unkompliziert

Schöne Grüße,
Xantec

PS: Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe. Hab die SF benutzt weil ich doppelte Threads vermeiden wollte
Xantec ist offline   Mit Zitat antworten