Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 19:24   #16 (permalink)
MrMudd
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Das eine ist bestimmt die Nothbridge. Aber andere Frage hast du deine CPU Übertaktet? Wenn es sich um ein Core 2 Duo oder Quad handelt ist deine Vcore verdammt hoch! Mich wunder aber deine Temp eh 81°C unter last? Ich habe genau die selbe Graka auch von XFX und habe sie auf Ultra Niveau Übertaktet und habe max. 70°C unter last und im Windows 63°C und ich wohne in Südafrika Aber wie gesagt wenn due keine Garantie mehr hast mach neue WLP drauf Sollte helfen
Vielleicht benutzt du ja auch eine bessere Kühlung. Eigentlich wird die fast 100 grad heiss wen ich spiele zocke. Für nen Umtausch hab ich noch n paar tage dann läuft die Garantie ab. Meinst du die stirbt? Wenn ich die Graka öffne verfällt die Grantie doch eh oder nicht?
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten