Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 01:08   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard F@h: Bonus für Folder

Ich hab mir eben mal unseren Sammelthread zu Gemüte geführt und die Anfänge unseres Teams Revue passieren lassen.
Dabei sind mir ein paar frustrierende Erinnerungen an meine eigenen ersten Bemühungen ins Gedächtnis zurück gerufen worden.

Wie lange hab ich gebraucht, bis endlich die erste WU fertig war- und dann gab es mickrige 15 Punkte.
Irgendwann bekam ich endlich größere WU mit 234 Punkten.
Dann die ersten Kämpfe mit dem SMP client und meine erste WU mit 1920 Punkten.
Dafür hatte ich vorher Wochen gebraucht.

Irgendwann klappte es auch mit dem GPU Folden auf meiner 8800 GTS und langsam kämpfte ich mich höher in den stats.

Trotzdem hab ich nie vergessen, wie oft ich kurz davor war, den ganzen Krempel hin zu werfen.
Wie machten die anderen das nur, dass sie so viele Punkte bekamen.
Es schien mir so unerreichbar.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...mmelthread.jpg

Heute muss ich drüber schmunzeln. Wenn man nicht locker lässt, purzeln irgendwann auch die Punkte.

Doch genug der Vorrede:
Unser Team hat 71 Mitglieder, von denen nur ein kleiner Teil regelmäßig faltet.
Um die inaktiven Member zur Mitarbeit zu bewegen oder gar neue Mitglieder zu finden, habe ich mir Folgendes ausgedacht:

Jeder, der weniger als 100.000 Punkte auf unserem kakaostats-Konto hat, kann sich hier im Thread bewerben, dass ich die Punkte seiner/ihrer aktuellen WU verdoppele.
Ich werde dann pro Tag jeweils eine WU für einen Bewerber mitfalten.
Dabei kann ich natürlich nicht ganz genau den Wert einhalten, im Zweifelsfall aber mehr Punkte einreichen.

Bsp. A meldet eine WU mit 234 Punkten an. Ich rechne eine GPU WU mit 384 oder 511 Punkten für A (je nachdem, welche ich gerade bekomme)
B meldet eine WU mit 1920 Punkten an- ich rechne eine SMP WU für B.

Die Aktion ist erstmal bis 30.04.09 befristet. Ich muss erstmal sehen, wie groß die Resonanz ist und wie sich das auf meine eigenen Punkte auswirkt.
Ich bitte auch um Verständnis, dass ich nicht jeden Tag eine SMP WU zusätzlich einreichen kann.

Über ein Danke oder eine Bewertung seitens der Spender freue ich mich zwar. Es ist aber keine Bedingung. Ich erwarte keine Gegenleistung.
Die Punkte kommen ja dem Team zugute und evtl. nimmt der Eine oder Andere die Aktion ja zum Anlass, seine eigenen Bemühungen wieder zu verstärken.
Uwe64LE ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (20.04.2009), sp (21.04.2009)