Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 01:26   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Bonus für Folder

Nette Idee von unserem Crunchberry Beast Uwe

Ich wollte ja immer noch mal die Folding Stats ins Forum einbauen, ich hoffe ich komme bald mal dazu.

Vielleicht hat sonst noch jemand Ideen was man als Bonus für aktive Folder machen könnte. Ich überlege auch immer schon, aber bisher ist mir nicht wirklich was tolles eingefallen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline