Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 10:26   #3 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: F@h: Bonus für Folder

Hallo Leute,

Uwes Idee ist ja wirklich interessant, aber ich glaube, dass der Aufwand für ihn sehr groß würde, sollten sich tatsächlich ein paar Leute somit zum Falten bewegen lassen. Prinzipiell ist das Problem aber klar: unser Team hat einfach zu wenige aktive Mitglieder. Hätten wir 20 Leute mehr, die jeden Tag nur 200 Punkte zusteuerten, wären das immerhin 4000 PPD. Das Problem ist aber: entweder man ist so verrückt wie einige hier, und ist mit vollem Elan dabei, oder aber nicht. Man kann zwar ein paar Leuten die grundlegende Idee erläutern und sie zum Einstieg "drängen", aber ob jemand dauerhaft dabei bleibt oder nicht, ist Glücksache. Ich habe schonmal daran gedacht, ein paar Bekannte auf FAH anzusprechen, ob sie sich nicht auch dafür begeistern lassen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Computerfreaks kenne, und den allermeisten "Normalen" ist das Ganze schlicht zu kompliziert. Man müsste vielleicht die Rechner von ein paar Bekannten so konfigurieren, dass beim Hochfahren des Systems automatisch ein single-CPU-client als Dienst startet und ohne jegliche Eingriffsnotwendigkeit unbemerkt im Hintergrund seinen Dienst verrichtet. Gibt zwar nicht viele Punkte, aber dazu liesse sich vielleicht der eine oder andere bewegen.
noxit ist offline