Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 13:24   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: F@h: Bonus für Folder

Leute, ich wollte euch einen Gefallen tun und nicht noch Gründe aufgezählt bekommen, die neue Falter eher noch abhalten.
Wie schon gesagt: zum Thema Energie schreib ich noch was.
Meine Kisten machen bei SMP nicht mehr Krach und bei GPU muss ich schon eine Weile folden, bevor der Lüfter hoch dreht.
So gesehen, ist f@h doch ein ideales Stress- und Test-tool.
Uwe64LE ist offline