Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 12:57   #8 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: F@h: Bonus für Folder

Erst mal DANKE an den Uwe für seine rege Beteiligung hier am Projekt und den konstruktiven Vorschlägen!
Und natürlich auch für die bisher erbrachte Rechenleistung für das Team!

Ich versuche es momentan bei ein paar Bekannten, die sich neue Rechner gekauft haben es als Dienst im Hintergrund laufen zu lassen


Stellt sich mir nur hier die Frage:
Beeinträchtigt es Games?
Wird es u.U. von Programmen als Virus/Spyware gemeldet?


Des weiteren denke ich, werden wir nicht drum rum kommen, neue Mitglieder zu werben.
Jeder Verein lebt ja davon, dass einige dauerhaft dabei bleiben und andere eine Zeit dabei sind und dann wieder gehen...
Und diese eben von neuen Mitgliedern ersetzt werden.

Eine Belohnung hier im Forum wäre eine schöne Sache...

Mir stinkt es IMMER MEHR, dass ich das Team nicht umbenennen kann...

Ich sollte nicht immer im Suff irgendwelche Projekte starten....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline