Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 15:12   #11 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: F@h: Bonus für Folder

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Beeinträchtigt es Games?
Wird es u.U. von Programmen als Virus/Spyware gemeldet?
Zu 1)
Soweit ich weiß passt sich der CPU Client der Last des restlichen Systems an. Bei einer potenten CPU sollte es nicht wirklich auffallen

Während der GPU Client läuft kann man trozdem spielen allerdings ist es spürbar langsamer, für eine flüssige Darstellung von WoW auf meiner 8800GT (1680*1050, max. Details) reicht es noch, allerdings verlier ich ca. 1500-2000 PPDs

Zu 2)
Also Spybot und Antivir haben noch nie einen Mucks gemacht


@Topic:
Ich folde, da mein Rechner den ganzen Tag eigentlich läuft aber nur vor sich hin idelt (außer Chatten und Tv macht die Kiste nix) und solang ich keine Probleme mit Temperaturen oder ähnlichem bekomme wird das auch so bleiben.
Zu der Stromrechnung siehts aus meiner Sicht so aus, dass das in unserem Haushalt auch nichtmehr den Kohl fett macht...
Don_Bilbo ist offline