Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 06:34   #12 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Regiert von Laien - ZensUrsula hat zugeschlagen

Die von der Leyen war für mich in dem Moment endgültig erledigt, als sie nach dem Amoklauf in Winnenden sagte, dass man den Lehrern zeigen müsste, wie man in einer solchen Situation mit den Tätern umgeht. Was soll man denn machen, wenn man die Waffe ins Gesicht gehalten bekommt?

Wollen die diese Seiten wirklich nur über DNS sperren? Und selbst, wenn sie diese Seiten sperren: Es gibt doch auch schon für China diese Webseite, wo man sich so eine Art "Screenshot" von der Seite angucken kann. Also solange diese Seite nicht komplett vom Netz genommen wird, helfen alle Sperren nichts. Und selbst wenn sie vom Netz genommen wird: Die werden nicht dümmer als Raubkopierer sein, ich denke gerade an Supernova -> Mininova...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten