Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 15:56   #9 (permalink)
Mr_FlohNbg
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 5

Mr_FlohNbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: System Error (102) / 1003 bei K7N2 Delta mit Barton 2600+

Zu den Antworten:

1. Mein Kumpel hat eine GeForce NX6200AX-128TD

2. "Drive Clean" hatte ich wie gesagt drauf, hab sowohl vor dem Ausbau meiner Grafikkarte das Programm durchlaufen lassen und nach dem Einbau, der Grafikkarte von meinem Kumpel, habe ich den PC sowieso neu formatiert, mit der XP CD.

3. Alle Reste des alten Treibers, als meine Grafikkarte noch eingebaut war, wurden entfernt.

Laut eines Bekannten von mir, der als Techniker bei Media-Markt arbeitet, schein bei meinem K7N2 Delta Mainboard, wohl der Northbridge-Controller defekt zu sein, da dieser immer Falsche Speicherangaben macht.
Außerdem meinte mein Bekannter das es gut sein kann, da bei einem defekten Northbridge-Controller angezeigt wird, GeForce bzw. NForce Treiber sind Fehlerhaft, da diese auch über den Kontroller laufen.

Bei Kontroller meiner Grafikkarte in einem anderen Rechner, wurde diese, sowie Speicher und andere Einbauten als 100% i.O. angezeigt, liefen auch über einen längeren Zeitpunkt, bis jetzt noch problemlos.

Werde mir nun ein anderes Mainboard besorgen, schade.

RIP K7N2 Delta
Mr_FlohNbg ist offline   Mit Zitat antworten