Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 15:47   #5 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabel Deutschland über D-Link Router

Du hast einen DSL-Router (sagt auch das DSL im Namen), der WAN-Port ist nur ein RJ-11. Meines Wissens kann es mit diesem Router nicht funktionieren.
Wenn du das Modem an einen der 4-LAN-Ports hängst, dann nutzt du ihn nur als Switch.


EDIT: Jo, jetzt ists eh schon hinfällig. Ich sollte aktualisieren, bevor ich poste. :X
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten