Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 08:12   #13 (permalink)
bigniro2001
PC Schrauber
 
Benutzerbild von bigniro2001
 

Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 155

bigniro2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Combat Power CP-750W für 2x 4870 1GB ?

ja es ist das Strider ST70F ...

ich habe hier ein Enermax Liberty mit 500 Watt und das hat nur 2 PCIe Anschlüsse von daher dachte ich mir das schon das das eindeutig zu wenig ist... das mit 625 watt habe ich auch über nachlesen können das das ok ist aber mit 550 Watt .. puhhh da läuft das NT ja auch nur auf dauer Pressung was ja nicht lange gut gehen kann.

Sollte was mit dem Gebrauchten NT sein kann ich es ja immer noch einschicken und ein Neues bekommen. Ich bin da nicht so abhängig von, wenn ich jetzt mal 2 Wochen auf dem PC verzichten muss .. geh ich halt an mein Laptop.

Außerdem wollte ich ja nicht am NT sparen .... es hat meiner Meinung nach gut ausgesehen mit den (A) Zahlen... auf allen 4 12V schienen 20 A ist doch gut meiner Meinung bei den Marken NT`s haben die dort nur 18A und da dachte ich so schlecht kann das ja gar nicht sein

Genau aus diesem Grund habe ich ja hier auch angefragt... Mann muss sich ja immer erst überzeugen lassen... das ist genau wie : mein Auto hat 200PS wiegt aber 3Tonnen ... diese 200PS wären für mich überzeugend genug und diese 3Tonnen übersieht Mann halt schnell....

Ich hatte ja bereits ein 750Watt von CollerMaster so ein Ultimate aber das ging von vorneherein nicht an also musste das zurück und jetzt halt ein anderes
bigniro2001 ist offline   Mit Zitat antworten