Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 16:46   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung]Sat Receiver mit HDTV und HDMI Funktion

Preisvorstellungen?

CI-Schacht oder richtiger Kartenleser? Ohne gibt es ja nur AnixeHD welches du schauen könntest.

PS: Wenn es nicht unbedingt jetzt sein muss, würde ich noch 1 Jahr oder nen halbes warten. Dann werden auch Low-Budget teile erscheinen die in etwa gleiche Qualität wie die 500€ Receiver bringen.

HDTV lohnt sich in DE nur mit Premiere abo oder T-Home Entertain VDSL, wobei die Qualität von den PremiereHD Kanälen ja bekanntlich nicht gerade echtes "HD" darstellt.

Mehr infos, für weitere Beratung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten