Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 18:47   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuse gesucht

Wegen 60 Grad würde ich mir noch keine Gedanken machen. Unter Vollast ist mein übertakteter E6700 auch schon mal bei 65Grad.

Stell die Warntemperatur auf 70Grad hoch - erst ab dann sollte man sich langsam Gedanken über eine bessere Kühlung machen.

Wenn das aber nicht der einzige Grund für den Tausch ist, und Du sowieso nur eine gute Ausrede für nen neuen Tower suchst, dann können wir natürlich mal schauen.

Leider hast Du keine weiteren Angaben gemacht, was die Auswahl nicht sonderlich gut einschränkt.

Um mal eine kleine aber gute Übersicht zu zeigen:

Knapp über Deinem Budget: Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Midi-Tower - black

Testbericht: Lian Li Armorsuit P60, P80 und P80R - Einleitung Tweakpc.de

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Alle Cooler Master Gehäuse » Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black

Testbericht: Cooler Master HAF 932 Gehäuse - flexibeler Gigant mit riesen Lüfter - Einleitung Tweakpc.de

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » CM Storm SCOUT SGC-2000-KKN1-GP Midi Tower - black

Testbericht: Cooler Master CM Storm Scout - Einleitung Tweakpc.de

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » CM Storm SNIPER Ultra Midi Tower - black

Testbericht: Cooler Master CM Storm Sniper - Einleitung Tweakpc.de
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten