Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 16:39   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Gutes Netzteil für 8 HDD´s

Also ich sage mal so deine CPU und Graka frisst ~ 350 Watt dein Mobo sagen wir 25. So sind wir auf 375. So ne HDD brauch etwa ~ 15 watt 8*15= 120 Watt also sind wir bei 495 Watt. Also dein 620 Watt NT langt locker! Ich sage mal wenn wir bei 550-575 Watt wären könnte man es sich überlegen aber so finde ich macht es kein sinn sich ein neues NT zu kaufen ausser du willst Crossfire betreiben.

@ JoeDante

Lass doch das mal mit dem kack link immer es ist so wayne ob das jmd schreibt oder nicht! Deutsch ist eine der nun ja schwer nicht umbedingt aber komplexesten sprachen die es gibt wenn man es mal mit Englisch oder Spanisch vergleicht. Ich selber bin auch nicht der beste in Deutsch dafür kann ich aber super Englisch und Spanisch (nicht soo gut^^) da ich halt 5 Jahre in Ami land gewohnt habe und nun in Südafrika.

Auf was ich hinaus will evtl. ist es Deutsch nicht die Mutter sprache von jmd und das vergisst mal doch leider oft. Daher lieber denken als schreiben. Kannst ja mal gerne ein Aufsatz in Englisch oder Spanisch schreiben
  Mit Zitat antworten