Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 17:20   #7 (permalink)
Reeves
Neuling
 

Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 4

Reeves befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: x800gto ohne kühlung o. passiv möglich?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Dann wäre es ja sehr freundlich von dir, wenn du auf meine Fragen auch mal eingehen würdest.
Sicher Uwe, der Freundlichkeit halber sehr gern; aber worauf bitte?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wo passt sie nicht rein?
Schnittstelle? Mein PC? Dein PC? PCI-Express(bereits Anfang erwähnt), IBM ThinkCentre M52. Aber ist ja auch gleich denn sie passt dadurch nicht besser

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hat das "Ding" wo sie nicht rein passt, irgend welche anderen Lüfter?
Das DIng?? Verstehe ich nicht. Der Steckplatz?Ne oder? IBM-ThinkCentre? Sicher, Standart Lüfter. Wozu? Karte geht ja nicht mal passiv geschweige irgend welche NAchbars Lüfter!! Also ein No-Go von allen Seiten.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn ja, welche und wie viele?
Lüfter? Oder was jetzt? Dinger?? Im Computergehäuse? Ja, CPU einmal, Netzteil einmal & Ende. Standart eben wenn nichts weiter angegeben.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hast du kein Board mit IGP?
Klar. Aber darum geht es wohl nicht!

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wenn du überhaupt nicht spielst, wozu dann eine Karte, die sowieso nicht rein passt?
Also das ist dann auch so eine retorische oder!!

Nichts für ungut Uwe, aber ich habe ganz klare Fragen gestellt & erwarte klare & sachliche Aussagen dazu. Ohne dich in irgend einer Form angreifen zu wollen! Wir kennen uns doch garnicht

Oder welche Fragen bitte meinst Du? Möchte dir ja nicht unrecht tun.

Danke auch dir in dem Sinne,
für deine guten Absichten.

alias Reeves
Reeves ist offline   Mit Zitat antworten