Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 19:01   #13 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutes Netzteil für 8 HDD´s

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Also meine Platten machen das immer im RAID0. Ich schalte an und ca. 2-3 sek später höhre ich erst die Platten.
Ja klar dauerts erst mal 2-3sek, aber vermutlich dann auch wieder alle gleichzeitig, nich? Normalerweise muss man das explizit aktivieren wenn man möchte dass die Platten alle jeweils zeitversetzt starten.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten