Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2009, 11:29   #23 (permalink)
o0Pascal0o
Abakus
 
Benutzerbild von o0Pascal0o
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 42

o0Pascal0o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutes Netzteil für 8 HDD´s

Nicht im Raidverbund -jede für sich.

Selbstgebastelte Texturen & Filme. Auch Spiele, Bilder, Videos, etc.

Aber ein 620Watt Netzteil habe ich ja bereits. 8 * 26 = 204 Watt verbrauche die also. Und die restlichen Komponenten sollten doch durch die restlichen 436Watt zu packen sein. Aber da mein Netzteil schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, gut 2 Jahre wird es wohl nicht mehr 620Watt sondern nur noch 520 oder sowas leisten. Die nehmen ja mit der Zeit ab, habe ich gehört. Reichen dann auch 336Watt für mein restliches normles Zockersystem(1 Grafikkarte + CPU, beides übertaktet, DVD-Brenner, ein paar Lüfter, Soundkarte, Lan-Karte)?
o0Pascal0o ist offline   Mit Zitat antworten