Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2009, 06:58   #17 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Kaufberatung] Sat Receiver mit HDTV und HDMI Funktion

Ich weiß echt nicht, warum sich HDTV nicht lohnen soll. 2010 wollen ARD, ZDF und Co wieder mit HDTV anfangen - und dafür lohnt es sich dann schon.

Wenn ich jetzt schon einen teuren Sat Receiver mit Festplatte nehme, dann würde ich schon auf HDTV achten, da auch die einfacheren DVB-S Geräte schon teuer genug sind.

Nur bei einfachen Sat Receivern der 50€ Klasse könnte es meiner Meinung nach Sinn machen, wenn man sich jetzt ein Billigteil holt, um sich dann 2010/2011 nen guten zu kaufen, da bis dahin die Preise sicher noch fallen werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
64-Bit Monster (10.05.2009)